Nur noch 3 Monate… Gedanken über die Zeit

In den letzten Wochen und Monaten ist in meiner Umgebung viel passiert. Krankheitsfälle, geänderte Lebensumstände, Berufliches haben mich ziemlich beschäftigt. Daher die Blog-Pause.

Heute rief mich eine Freundin an: wir müssten Theaterkarten für Silvester bestellen. Ab heute erhältlich – sonst gibt es nichts mehr. In München ist das so. Aber eigentlich fehlt dadurch alles Spontane – 3 Monate vorher buchen, reservieren. Genauso bei unserem Urlaub nächstes Jahr im Juni in Italien. Ich habe von einer Freundin erfahren, dass man auch schon für nächstes Jahr online buchen kann. Was hab ich gemacht? Reserviert!

Ist das gut? So lange vorher alles festzulegen?

 

 

 

Kommentar verfassen

