MünchenKulturTipps : The Flower Show

 

 

Als gebürtige Münchnerin – ja es gibt garnicht mehr so viele – mit Interesse an Kunst und Kultur in der Stadt – gerne auch etwas schräg – möchte ich nun und in der Zukunft Tipps für Kunst- und Kulturveranstaltungen in München geben, die mir besonders gefallen haben. Auch ein Kriterium – der Eintritt sollte gratis oder sehr günstig sein!

Heute fuhr ich – nach meinem Radunfall sehr schnell wieder – durch den Englischen Garten zum Marienplatz. Dort heute und morgen Stadtgründungsfest der Stadt mit vielen Veranstaltungen – Programm auf muenchen.de.

Was mich besonders interessiert hat, war aber die Ausstellung in der ehemaligen Kassenhalle des Rathauses – der Rathausgalerie:

The Flower Show – A Festival of Art and Flowers

Link auf muenchen.de

Diese Ausstellung (gratis) noch bis zum 26.6.2016 , auch sonntags geöffnet, hat mich so begeistert! Floristen gestalteten Kunstwerke auch frischen Pflanzen, dazu Fotos und andere Ausstellungsstücke. Einfach zauberhaft!

 

 

 

Kommentar verfassen

