MünchenKulturTipps : The Flower Show

 

 

Als gebürtige Münchnerin – ja es gibt garnicht mehr so viele – mit Interesse an Kunst und Kultur in der Stadt – gerne auch etwas schräg – möchte ich nun und in der Zukunft Tipps für Kunst- und Kulturveranstaltungen in München geben, die mir besonders gefallen haben. Auch ein Kriterium – der Eintritt sollte gratis oder sehr günstig sein!

Heute fuhr ich – nach meinem Radunfall sehr schnell wieder – durch den Englischen Garten zum Marienplatz. Dort heute und morgen Stadtgründungsfest der Stadt mit vielen Veranstaltungen – Programm auf muenchen.de.

Was mich besonders interessiert hat, war aber die Ausstellung in der ehemaligen Kassenhalle des Rathauses – der Rathausgalerie:

The Flower Show – A Festival of Art and Flowers

Link auf muenchen.de

Diese Ausstellung (gratis) noch bis zum 26.6.2016 , auch sonntags geöffnet, hat mich so begeistert! Floristen gestalteten Kunstwerke auch frischen Pflanzen, dazu Fotos und andere Ausstellungsstücke. Einfach zauberhaft!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s