Obstkuchen – in 10 Minuten

IMG_9963

Ich liebe selbst gebackene Kuchen. Meiner Meinung nach schmecken sie besser, sind ohne chemische Hilfsstoffe und kosten einen Bruchteil. Auch sind die einfachen Kuchen meist schnell zubereitet und die Rezepte, wie auch dieses, können gut abgewandelt werden.

Ich habe gestern einen Aprikosenkuchen gebacken. Das Rezept funktioniert auch sehr gut mit Apfelspalten, Pflaumen, Sauerkirschen, Johannisbeeren …

Der Kuchen hält sich auch 2 Tage und kann sehr gut eingefroren werden.

Das Rezept findet Ihr hier als pdf.

Obstkuchen – in 10 Minuten

Gutes Gelingen und guten Appetit!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s