Kabelsalat

 

Kabel, Kabel, Kabel – für Handys, Fotoapparate, Tablets, Lautsprecher, Fitnessuhren, Navis… Aber wie aufbewahren ohne Knoten und mit System?

Ich habe vor einigen Jahren DIE IDEALE LÖSUNG gefunden: Papprollen von Toilettenpapier und Küchenrollen!

Ich habe mehrere Schachteln:

  • eine schöne, stabile Pappschachtel etwa 15×15 cm – darin stehen Papprollen – zusammen geklebt – in diesen bewahre ich die Kabel für Iphone, Ipad, Ipod, Fotoapparat und Navi auf – die ich oft brauche
  • eine kleine Schachtel zum Verreisen mit den nötigsten Kabeln
  • mehrere Schuhschachteln mit vielen Rollen für unzählige Kabel – die steht im Keller
  • Kabel auch beschriften – gut mit Washi-Tape und Filzstift

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s