6 Wochen ohne…?

coffee-stains 4

Wer macht mit?

Bis Ostern auf etwas verzichten, das uns schwerfällt. Für jeden bestimmt etwas anderes – Schokolade (ich!), zu viel Kaffee (ich!), Alkohol, Zigaretten, im Übermaß Internet und Handy, Kleidung kaufen, und, und, und…

Mein Ziel: Keine Süßigkeiten, weniger Kaffee, Alkohol nur im Urlaub (1 Woche), keine Kleidung kaufen

Ein Gedanke zu “6 Wochen ohne…?

  1. steffimanca schreibt:

    Ich versuche mich seit einigen Wochen im Konsumverzicht (mind. reduzieren), mache das aber unabhängig von Jahreszeiten und religiösen Hintergründen. Einfach, um Ballast abzuwerfen … großes Ziel für 2016. Weniger ist mehr 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

