Hobby

Neben meiner Arbeit in der Arztpraxis, vielen Fortbildungen, Hausarbeit, Bürokram und Sport habe ich in den letzten Jahren wieder mit Stricken, Nähen, Papierarbeiten usw begonnen. Ich war schon immer kreativ und hatte immer Freude an handwerklichen Arbeiten und Entwerfen. Viele Jahre kam ich nur zum Ausbessern und Flicken von Kleidung – auch schon was! Stricken war in den 80-er Jahren angesagt, dann war Ruhe. Jetzt liebe ich die Handarbeiten, kann dabei super entspannen und abschalten.

Mittlerweile habe ich eine ganze Menge an Bastel- und Handarbeitskram. Auch Stoffe und Wolle sind bestimmt für nächsten Jahre genug!

Deshalb: heute habe ich meine Bastelsachen geordnet. All die Papiere, Kartons, Bilder, Fimo, Knete, Linolschnittwerkzeug, Stifte, Pinsel, Aufkleber usw endlich sortiert!

UND ES WIRD NICHTS MEHR GEKAUFT!!!!!

KEINE WOLLE,  KEINE STOFFE, KEINE BASTELSACHEN!!!

Kommentar verfassen

