Schönes Wochenende!

 

 

Ein schönes Wochenende aus München! Bei frühlingshaften Temperaturen war heute eine kleine MTB-Tour an der Isar angesagt. Blick bis zur Zugspitze!

Gestern sprach ich mit einer Freundin über das Entrümpeln. Ich wollte ja nun die einzelnen Räume durchgehen und zum Schluß den Keller anpacken. Sie bat mich, mit dem Keller zu beginnen, da sie bald umzieht.

Ich hab’s mir überlegt und finde die Idee gut. Also packen wir den Keller an.

Besorgt Euch schon mal mehrere Schachteln/Kisten für

  • Wegwerfen
  • Aufbewahren
  • Spenden – Verkaufen
  • unklar

Nun aber einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

