Gute Vorsätze im Januar – Entrümpeln

Die meisten von uns besitzen viel, zu viel. Dinge, die uns nicht mehr gefallen, die kaputt sind, die wir von anderen Leuten bekamen, an denen unser Herz nicht  (mehr) hängt.

Die Liste ist lang:

  • Kataloge, Zeitschriften, Bücher
  • Fotos
  • CD’s
  • Kleidung und Schuhe, die nicht getragen werden
  • Küchengeräte
  • Dekoartikel
  • Elektrogeräte
  • Kosmetik
  • und noch viele andere überflüssige Dinge

Was tun gegen die Flut?

Ich habe mich durch viele Bücher und Internetseiten gearbeitet, vieles daheim selbst ausprobiert.

Gerne gebe ich in den nächsten Wochen immer wieder Tipps, die uns das Leben leichter machen.

3 Gedanken zu “Gute Vorsätze im Januar – Entrümpeln

  1. Karin Wagner schreibt:

    Liebe Doris ,
    “ entrümpeln “ des wollte ich schon immer mal machen !!!
    Ich bin auch dabei 🙂
    Ohje , was habe ich alles aus UK mitgebracht – uff

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

